Gottvertrauen

27/09/2022

Kommentar

Was sagst du dazu?

Ähnliche Beiträge

(Logbuch-Eintrag 20220927.0622) — Die fantastischen Erlebnisse setzen sich fort. Jeder sollte sich mit Bruno Gröning auseinandersetzen und lernen und sich für das Gute entscheiden.

Mein Seminar ist geplant, aber der zweite Tag, die weiteren Schritte sind noch unklar. Ich träume, wie es gelingen kann, kein Alptraum, sondern ein netter Traum, eine Idee, die sich formt, die konkreter wird. Noch am Morgen hab ich sie, wenn auch etwas blasser als in der Nacht, während der ersten Episode, aber ich kann es jetzt erinnern und detailierter, ev. auch neu konstruieren. Ich weiß, wie ich es machen muss, machen kann, wie es gelingen wird. Ich bin durchströmt von Zuversicht, von Gewissheit, dass wir es schaffen werden Das war gestern abends noch nicht so. Da glaubte ich zwar, dass es schon irgendwie gelingen wird, aber jetzt weiß ich es, ich hab ein Bild einer Möglichkeit dazu. Danke, Bruno!


Also published on Medium.