Buch »9 Schritte zum besseren Business Model«

21/06/2021

Das Buch gibt es in 4 Formaten zu kaufen:
(and in English, too)

als Taschenbuch bei Amazonas paperback in English on Amazon (and other stores)
als gebundenes Buch bei epubli (und im Buchhandel bestellbar) [korrigiert im Oktober 2021]
als Kindle bei Amazon
als eBook für Sony, Nook, etc.


Warum will ich das Buch lesen?

Weil ich wissen will, warum mir mein Geschäft gelingt und was genau mich erfolgreich macht.

Dieses Buch erweitert die verfügbare Literatur über das Business-Model-Canvas um eine Facette, um die unmittelbare und einfache Anleitung zum Gebrauch des Business-Model-Canvas’ im Alltag, in der Praxis — als Unternehmer und Manager.


Stimmen zum Buch

»das ist dir gelungen, es ist viel kompakter und dem format entsprechend verständlicher. chapeau!«

»Es sind de-facto 35 Seiten [Manuskript, Anmkg.], „lese-gefühlt“ aber sind es für mich 250 Seiten. Die Orientierungsfragen „Wie man loslegen könnte“ finde ich sehr hilfreich.«

»ich finde es wirklich gut, interessant und gelungen. die erklärung der felder finde ich hilfreich, sowie die möglichkeiten zur anwendung im letzten teil bzw anregungen was man alles damit machen kann. das schwierige bei einer monographie (im unterschied zu einem buch) ist, dass sie möglichst konzise sein soll, was die leserlichkeit aber nicht behindern soll. finde ich besonders schwierig, dahingehend ist dein büchlein auch gut gelungen.«