Design unternehmen!

16/09/2019

16.9.2019 – Ich bin auf der Reise, auf der Reise zum neuen Design-Unternehmer, von Moment zu Moment. Ein energetisches Leben, das unternehmerische Handeln ist das Ziel, es ist der Weg, der interessiert.

Dieser Gedanke kann für den Moment nur ein Fragment sein.

Wenn wir einen starken Scheinwerfer auf das Leben, das hier und jetzt richten, dann können wir, wie auf der Bühne, die Vergangenheit und die Zukunft (die erste Reihe der Zuschauer) nicht sehen. Das gelingt nur bei schwachem Scheinwerfer.

In der Tat ist es so, wenn ich im Flow bin, konzentriert in meiner Tätigkeit versunken, weiß ich nichts von und denke ich nicht an Vergangenes und Zukünftiges.

Ich will den starken Scheinwerfer.

Ich bin im Jetzt.

Vielleicht ein Kommentar?

Rudolf T. A. Greger

Senden Sie mir eine eMail.
Folgen Sie mir auf Twitter.
Buchen Sie mich für Veranstaltungen.
Lesen Sie meine Artikel über Design.
Lesen Sie meine Beiträge auf Medium.
Besuchen Sie meine Amazon-Seite.

Design-Thinking-Tank

Besuchen Sie unsere Website.
Folgen Sie uns auf facebook.
Werden Sie unser Klient.

Design-Thinking-Akademie

Offene Veranstaltungen
Kommende Vorträge
%d bloggers like this: