»3-Sprung zum besseren Produkt« auf der Zielgeraden?

20/07/2022

Kommentar

Was sagst du dazu?

Ähnliche Beiträge

Genau wie geplant, beende ich diese Woche die erste Überarbeitung meines Materials. Ich habe es geschafft, das Werk biegt in die Zielgerade ein.

So dachte ich noch vorige Woche.

Diese Woche erreichte mich erstes Feedback eines treuen Beta-Lesers, das mich überlegen lässt, doch noch einmal vorm Lektorat den Rotstift in die Hand zu nehmen. Vielleicht muss der erste Abschnitt prägnanter, dichter, dadurch auch kürzer werden.

Es ensteht die Frage, bin ich auf der Zielgerade, vor der letzten Kurve der Zielgeraden (vor der Nordkehre) oder befinde ich mich in Wahrheit am Ende der Nordschleife auf der beim kleinen Karussel und vor der Einfahrt in die Döttinger Höhe (noch mehr als 3 km zum Ziel).

Wenn du Betaleser werden und die Texte schon vorab lesen willst, dann melde dich in meiner Liste an. Ich sende dann Nachrichten über die neuesten Stand:


The form you have selected does not exist.


Der dritte Band ist schon in der Vorbereitung. Ich erarbeite dort den Zusammenhang der Felder Beziehungen und Kanäle.


PS: Wann immer du über eine Produkt-Innovation nachdenkst, du hast vier Möglichkeiten mit mir in Kontakt zu treten:

#BusinessModelCanvas #Managementdesign #DesignThinking #Servicedesign #Innovation


Also published on Medium.