13/06/2012

Jan Poczynek, osb.

für die ausrichtung der identität unseres internationalen beraternetzwerks 3modus.org hat rudolf greger uns unterstützt. für uns 4 war es als organisationsberater wichtig, sehr innovativ und ganzheitlich an diese frage heran zu gehen. durch die ansätze aus dem design-thinking und rudolf's exzellente fähigkeit sowohl inhaltlich als auch prozessorientiert zu beraten, hat uns dieser workshop-tag große schritte weiter gebracht.

jan poczynek
geschäftsführer

Vielleicht ein Kommentar?

Rudolf T. A. Greger

Senden Sie mir eine eMail.
Folgen Sie mir auf Twitter.
Buchen Sie mich für Veranstaltungen.
Lesen Sie meine Artikel über Design.
Lesen Sie meine Beiträge auf Medium.
Besuchen Sie meine Wikipedia-Seite.
Besuchen Sie meine Amazon-Seite.

Design-Thinking-Tank

Besuchen Sie unsere Website.
Folgen Sie uns auf facebook.
Werden Sie unser Klient.

Design-Thinking-Akademie

Offene Veranstaltungen
Kommende Vorträge
%d bloggers like this: