Innovation verbessert das Leben der Menschen.

Wir starten in Kürze mit dem Online-Live-Vortrag (das heisst, wenn heute der 23. Mai 2022 und es fast 8:30 oder 17:00 ist).

Zur Verbindung … einfach auf den Button unten klicken … die Frage, ob Zoom dich verbinden soll, bejahen ... und inspirieren lassen.

Ich bin dein Sparringspartner für Klarheit und Struktur. Auch beim Business-Model-Canvas. Wir nutzen es für bessere Orientierung als Unternehmer und Manager — um unseren aktuellen Leuchtturm zu entdecken. Für unser Unternehmen, unsere Abteilung, unser Team, unser Projekt, als Quelle für Innovationen. Eben vielfältig.


Wir starten in Kürze mit dem Online-Live-Vortrag (das heisst, wenn heute der 23. Mai 2022 und es fast 8:30 oder 17:00 ist). Zur Verbindung … einfach auf den Button unten klicken … die Frage, ob Zoom dich verbinden soll, bejahen ... und inspirieren lassen. Ich bin dein Sparringspartner für Klarheit und Struktur. Auch beim Business-Model-Canvas. […]