der designthinker

guten tag,

ich bin rudolf greger und unterstütze unternehmer und manager dabei auch in zukunft erfolgreich zu sein. ich bin servicedesigner und industrial designer, also jemand der die denkweise der designer (aka design-thinking) beherrscht. diese denkweise stelle ich als sparringpartner zur verfügung.

in persönlichen gesprächen, designjams, vorträgen und durch publikationen inspiriere, motiviere und aktiviere ich. seit 2012 hoste ich jährlich die wiener session des global service jams, 2014 gründete ich den design-thinking-tank.

1987 habe ich mich selbständig gemacht, 1992 gründete ich mit christoph pauschitz GP designpartners. seitdem habe ich bereits viele unternehmer und unternehmen beraten und als sparringpartner für unterschiedliche unternehmensexperten fungiert (geschäftsführung, produktmanagement, entwicklung, marketing, verkauf). meine rolle ist es, die sicht der kunden einzubringen und mitzuhelfen, die intern optimierten prozesse so zu gestalten, sodass sie auch von den kunden als großartig erlebt werden. exzellenz streben wir an, jede verbesserung ist willkommen und macht unser leben schöner, einfacher, besser.

wie könnte ich ihnen nützlich sein? welcher bereich erfordert ihre besondere aufmerksamkeit? kontaktieren sie mich unter greger(at)gp.co.at, wenn sie mehr über mein angebot erfahren wollen.